Peters Online / Windsurfing Shop News rund um Bike-Parts & Windsurfen mit Beschreibungen u. Messwerten

7Mrz/170

AL360 RDM Adapter

AL360 RDM Adapter / Gabelkopf

Mit diesem Adapter muss man nicht, wie bisher üblich, auf externe Lösungen zurück greifen. Außerdem muss man sich nicht, wie teilweise bei anderen Premium Herstellern für RDM oder SDM entscheiden.
Der Adapter ist so gearbeitet, dass er sich optimal in den SDM Gabelkopf einfügt und sich auch so im RDM Betrieb der gewohnte, bombenfeste Gabelsitz am Mast ergibt.
Die große Auflagefläche und die Gummipads tragen ebenfalls hierzu bei und sind zusätzlich noch sehr Mast schonend. Es sind keine Performance Einbußen gegenüber der Nutzung mit SDM, wie z. B. ein indirektes oder schwammiges Fahrgefühl, zu erwarten.

Einziger Wermutstropfen, obwohl der RDM Adapter eigentlich schon für Ende März von AL360 angekündigt wurde, wird es sich nun doch noch bis Ende April herauszögern.
Dann soll er jedoch sicher kommen. Ein Preis steht noch nicht fest. Auf jeden Fall wird man ihn jedoch auch in den alten Gabelköpfen nutzen können.
Einen neuen Gabelkopf, original oder von einem anderen Hersteller, zu kaufen ist also nicht erforderlich.

Damit ihr als RDM Nutzer nicht länger auf eure AL360 Gabel warten müsst, gilt ab sofort. Zu jeder AL360 Windsurfing Gabel, egal ob Aluminium oder Carbon, liefern wir euch kostenlos den originalen AL360 RDM Adapter nach.
Sucht euch einfach auf unserer Shop Seite, AL360 Shop, die passende AL360 Carbon- oder Aluminium Windsurfing Gabel aus und schreibt bei eurer Bestellung den Vermerk "RDM Adapter" dazu. Der RDM Adapter kommt dann automatisch zu euch, sobald er lieferbar ist. Natürlich könnt ihr auch gerne per E-Mail bestellen.

Hier schon vorab ein paar Bilder.

     

Summary
Review Date
Reviewed Item
AL360 RDM Adapter für die originalen Gabelköpfe
Author Rating
51star1star1star1star1star
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.