News von Lorch und Maui Sails

Heute hat uns der Paketdienst die Maui Sails Carbon Wave Gabel 130-180 cm gebracht.

Da wir die Gabel in dieser Größe noch nicht da hatten, haben wir natürlich gleich mal nachgewogen.

Die Hersteller Gewichtsangabe können wir nur bestätigen. Die Gabel belastet die Waage nur mit 2,12 Kg (inkl. Verpackungsfolie.

Uns ist keine Gabel bekannt, die so steif ist wie diese Monocoque Carbon Gabel und das bei diesem geringen Gewicht.

An den Maui Sails Monocoque Carbon Gabeln ändert sich für 2012 nichts, jedoch wird die Wave Gabel ab jetzt inkl. dem RDM Mastadapter geliefert.

Weitere Informationen gibt es in unserem Windsurfing-Shop. Anfragen zur Lieferzeit/Winterpreisen könnt ihr über die Funktion „Anfrage stellen“ (oben rechts) stellen.

Maui Sails Monocoque Carbon Wave Gabel

 

Außerdem gibt es schon den 2012er Katalog Lorch Boards. Diesen stellen wir für euch als PDF zum download bereit. Viel Spaß beim stöbern.

Lorch Boards Katalog 2012. UPDATE: Da der Katalog nicht mehr aktuell ist, wurde der Link von uns entfernt. Auf Anfrage stellen wir euch diesen gerne zur Verfügung.

Schreib einen Kommentar