Peters Online / Windsurfing Shop News rund um Bike-Parts & Windsurfen mit Beschreibungen u. Messwerten

14Feb/160

Peters Windsurfing Shop Saisonstart News

Peters Windsurfing Shop News zum Saisonstart

Nicht nur neu bei uns im Online-Shop sondern auch neu in Deutschland. Die Carbon Maste von Chinook Sailing aus den USA. Da SDM Maste immer weniger gefragt sind gibt es die Maste von Chinook Sailing vorerst nur in RDM / Skinny / reduced Diameter. Mit 3 verschiedenen Carbonanteilen deckt Chinook Sailing den Bedarf vom Budget Surfer bis zum High-End Surfer ab. Die Carbongehalte sind sehr sinnvoll aufgeteilt. 60 % und 90 % als extrem robuste Varianten und das Topmodell, den Superlite mit 100 %, als extrem leichte Variante. Die Superlite Serie hat mit ihren Gewichten von 1.060 g - 1.750 g extrem gute Fahrleistungen im Bereich Top-Speed und Beschleunigung und kann außerdem, durch die sehr hohen Rückstellkräfte, auch beim Fahrkomfort punkten. Das schont die Kräfte und sorgt so für mehr Zeit auf dem Wasser. Die Maste, von 340 - 460 cm, findet ihr ab sofort bei uns im Online Shop. Lieferbar sind sie, voraussichtlich, ab März.

Auch neu bei uns sind die Boarbags von Concept X. Das gute Preis- Leistungs Verhältnis und die sinnvollen Größen sind mittlerweile hinlänglich bekannt. Zur Zeit auf Anfrage, nach und nach werden diese jedoch in unser Shop-System eingepflegt.

Unser EZZY Shop ist jetzt auch über unsere neue Internet Adresse erreichbar. Gut zu merken: www.ezzy-shop.de.

Außerdem für alle Facebook User auch bei Facebook (verifizierte Seite) unter dem Seitennamen EZZY Shop. Wir freuen uns über eure "Gefällt mir", Kommentare und Bewertungen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Chinook Sailing RDM / Skinny Carbon Maste und Concept X Boardbags.
Author Rating
5
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.