Peters Online / Windsurfing Shop News rund um Bike-Parts & Windsurfen mit Beschreibungen u. Messwerten

12Okt/111

Spektakulär: Antilope rammt Mountainbiker

"Ein Bike-Rennen in der Nähe von Pietermaritzburg in Südafrika: Evan van der Spuy vom MTB-Team «Jeep South Afrika» gibt Vollgas. Sein Teamkollege Travis Walker hinter ihm filmt das Ganze. Plötzlich sieht van der Spuy, dass eine Antilope von rechts auf sie zukommt und versucht seinen Kollegen mit einer Armbewegung zu warnen. Doch weil das Tier plötzlich die Richtung wechselt, wird nicht der hinter ihm fahrende Biker von dem Bock erwischt, sondern van der Spuy selbst.Der MTB-Profi wird heftigst getroffen – doch am Ende stellt sich heraus: Alles halb so schlimm! Antilope und Fahrer sind wohlauf."Teamkollege Travis Walker hält den Moment fest, in dem die Antilope Evan van der Spuys Weg kreuzt.

 

veröffentlicht unter: Rennen Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere nuetzlich. Oder habe ich es nicht gesehen?


Leave a comment

Trackbacks are disabled.